TEAMBUILDING durch YOGA

 

Eine gemeinsame YOGASTUNDE ist eine wunderbare Möglichkeit ein Team in seinem Zusammenhalt zu stärken.

Durch Pranayama (Atemübungen) und Pratyahara (die Aufmerksamkeit nach Innen zu bringen) kann jede(r) TeilnehmerIn für sich mehr Selbstkenntnis erlangen, mehr Selbstreflektion und Selbst-BEWUSSTSEIN, lernt die Analogien und Polaritäten des Lebens zu verstehen: Wie im Innen, so im Außen, so wie ich mit Mir - tu ich mit Dir, Mikrokosmos vs Makrokosmos …

 

Bei dem Aufbau und Ablauf der Asanas (Yogübungen) wird darauf geachtet, dass erst jedes Teammitglied seinen Platz im Raum und dann in sich findet

- inmitten seiner/ihrer Kollegen. In weiterer Folge können Partnerübungen eingeflochten werden um gegenseitiges Vertrauen zu finden und zu stärken.

 

Inkludiert ist ein kostenloses Erstgespräch per Telefon, um die Herausforderungen und eventuellen Konfliktfelder des Teams zu besprechen, sodass die YOGAEINHEIT genau auf die Themen & Bedürfnisse des Teams abgestimmt werden kann!

 

Preise bitte auf Anfrage!

Maximale Gruppengröße in unseren Räumlichkeiten: 12 TeilnehmerInnen