STEFANIE Stockbauer

 

 

 

Es hat eine Weile gedauert bis ich entdecken durfte was mich Zeit und Raum vergessen lässt: Bewegung in der Gruppe.

Nach Jahren chronischer Unzufriedenheit im Job, einem Coaching und meinen Ausbildungen in den Bereichen Bewegung und Entspannung durfte ich die Liebe neu entdecken - die Liebe zu mir selbst. In mir entfachte neue Kreativität und Lebensfreude.

Als gelernte Bilanzbuchhalterin wollte ich dem Druck und der Ellbogentechnik irgendwann nicht mehr standhalten. Yoga hat mich auf meiner Reise zu mir selbst begleitet und ist weiterhin an meiner Seite.

Meine Berufung und Leidenschaft sind umgezogen, nämlich in die feinstoffliche Welt.

 

Als Medium und Humanenergetikerin begleite ich Frauen energetisch in ihrer Weiblichkeit und ihrem Körperbewusstsein.

 

Selbstliebe. Selbstvertrauen. Vertrauen auf die eigene Intuition. Körperbewusstsein. Liebevoller Umgang mit sich selbst.

All das ist bereits in Dir vorhanden. Es ist an der Zeit dies auch zu fühlen und Dein inneres Strahlen nach außen zu tragen. Dabei begleite ich dich liebend gerne in meinen Curvy Yoga & Pilates Einheiten.

 

Mein Lieblingszitat, von Henry Ford: Egal, ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht - Du wirst recht behalten.