SANDRA Nova

 

Dipl. Frauenkreisleiterin und Prozessbegleiterin

Dipl. Ernährungstrainerin

Zert. Kochkursleiterin

Dipl. Kinderenergetikerin nach TCM

 

 

 

Sandra ist Prozessbegleiterin für Frauen und hält mit großer Freude den Raum bei den monatlichen Frauenkreisen im YOGINIS.

 

Die SUPANOVA Frauenkreise finden im Rhythmus des Jahreskreises statt. Hier beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität der Jahreszeit,

nützen diese für unser inneres Wachstum, tauschen uns über moderne Spiritualität aus und stärken uns durch kraftvolle Rituale.

 

Mit Hilfe unterschiedlicher schamanischer Tools verbinden wir uns mit unserer inneren Welt,

nähren das wunderbar Weibliche, reflektieren, heilen und lassen Altes los,

um voller Kraft die eigene Zukunft zu gestalten.

 

Sandras Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Frauenkraft als kraftvolle Ressource aufzubauen und regelmäßig zu stärken.

Zusätzlich inspiriert Sandra mit ihrem wertvollen Ernährungswissen und ihrem Fokus auf Frauengesundheit bei unseren gemeinsamen Retreats.

 

Mehr über Sandra findest du hier: www.supanova.at