RESTORATIVE YOGA

In Restorative Yoga unterstützen wir den Parasympathikus, auch Ruhenerv oder Erholungsnerv genannt.

Die Arbeit mit dem sogenannten Vagusnerv fördert den Zustand von Kontakt und Kommunikation, der uns erlaubt im Leben kreativ, positiv, produktiv und glücklich zu sein.

 

Restorative Yoga ist eine Praxis, die uns hilft, langsam zu entschleunigen. Sie unterstützt uns dabei, unser natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen und Ausdauer und emotionale Stabilität für unseren herausfordernden Alltag zu pflegen.

 

Wir unterstützen unseren Körper mit Pölstern und anderen Hilfsmitteln, um zur Ruhe zu kommen. Wir verlangsamen mühelos das Tempo. Dadurch kommt unser Körper in einen Zustand, in dem er sich erholen und regenerieren kann. Die Hilfsmittel unterstützten uns in Yoga Positionen, die wir von 5-20 Minuten oder länger halten.

 

Sonntags 17:00-18:15h

Ab 06.11.22