Miruna Mihailescu

 

Hatha YOGA Lehrerin

Musikalsängerin & Tänzerin

Pilatesinstructor

 

 

Miruna wurde in Rumänien geboren und ist in Deutschland aufgewachsen.

Für ihr Studium kam sie nach Wien, wo sie in zahlreichen Musicals und TV Produktionen mitwirkte.

Neben der professionellen Musicallaufbahn war ihr immer wichtig den Körper gesund und funktionell zu erhalten, daher konnte sie auf ihr Yoga und Pilatestraining neben dem Tanztraining nicht verzichten. Der gesamte Körper fühlte sich danach durchgearbeitet und leicht an.

 

Die Ausbildung zur Yogalehrerin kam dann 2012 in Los Angeles. Seither leitet sie verschiedenste Gruppen im In- und Ausland und erstellt individuelle auf die Bedürfnisse der Körper und der täglichen Verfassung angepasste Trainings.

 

Für Miruna liegt das Hauptaugenmerkt darauf mit ihren SchülerInnen Kraft und Beweglichkeit zu erforschen, immer mit dem Hauptfokus : die Wirbelsäule!

 

Miruna unterrichtet im YOGINIS ONLINE ONLY PROGRAMM:

Mittwochs um 12:00 Yogalates und Freitags um 09:00 Guten Morgen Hatha!