CURVY YOGA

 

Curvy YOGA ist unser Kurs für starke und kurvige Frauen!

 

„Yoga is an internal practice, the rest is just a circus”, sagte schon Sri Pattabhi Jois.

Ganz genau! Aber wie oft hören wir leider noch Aussagen wie „ ... Ich muss wohl erst noch ordentlich abnehmen und flexibler werden, um Yoga zu machen“

...Liebe Curvy Girls ... DAS STIMMT DOCH GAR NICHT! Lasst Euch das von niemand einreden, und schon gar nicht von Euch selbst: Denn es ist ein weitverbreitetes Missverständnis, dass es bei Yoga nur um Verdrehungen und Verbretzelungen geht!

 

Yoga ist ein ganzheitliches System zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele...

unabhängig von Alter, Vorkenntnissen, Form oder Gewicht, ist Yoga daher für alle Menschen geeignet.

 

In der Curvy YOGA Stunde geht es darum in „safer“ und vertrauensvoller Umgebung, ein gesundes Gefühl für den eigenen Körper, seine Kurven, Form & Fülle zu entwickeln, fitter, ausdauernder und zufriedener zu werden, die innere Kraftquelle zu entdecken - das Leben positiv zu sehen und zu er-leben!

 

Bitte nur mit Anmeldung! Curvy YOGA ist ein 10 Wochenkurs und kann nur als solcher gebucht werden.

Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bzw. Nachholung von versäumten Kurseinheiten! 

(Für weitere Möglichkeiten & Infos siehe KURSPREISE)

 

Nächster Kursstart: Montag 04.02.2019 jeweils 17:00h-18:15h / Quereinstieg möglich!