ANNA Keller

 

 

Psychologin

Hatha YOGA Lehrerin

Ich war schon immer fasziniert von den verschiedenen menschlichen Seinszuständen - was uns bewegt, beeinflusst, verändert und uns zu der Person macht, die wir sind. Dadurch habe ich auch meinen Weg in die Psychologie gefunden. 

Während meines oft sehr fordernden Studiums, habe ich auf der Suche nach einem Ausgleich Yoga entdeckt und war sofort begeistert.

Es hat mir geholfen mich zu endschleunigen, meinen meist überaktiven Geist zu beruhigen und mit der Zeit mein Körpergefühl stark zu verbessern.

 

So begleitet mich Yoga nun schon seit mehr als 6 Jahren auf meinem Weg und hat sich von einer wöchentlichen Sporteinheit zu einem Lebensstil und einer Leidenschaft entwickelt. Anfang 2022 folgte dann die 200h Ausbildung zur Yogalehrerin mit Fokus auf die weibliche Kraft im Yoga. 

Ich lege großen Wert darauf meinen Unterricht ganzheitlich aufzubauen: neben der physischen Praxis inkludiert er auch Momente des Innehaltens, der Stille und Innenschau, um so Körper, Geist und Seele im gleichen Maße anzusprechen. 

 

Anna Keller leitet Donnerstags 17:30-18:30 den GENTLE WARRIOR FLOW!